Mandala Malabend

  • Du bist gerne kreativ?
  • Du möchtest in gemütlicher und entspannter Atmosphäre lernen, wie man Mandalas malt bzw. zeichnet?
  • Du möchtest Dir einen Wohlfühlabend mit Gleichgesinnten gönnen?

Dann bist Du hier richtig!

Wir treffen uns am Dienstag, 14.05.2024 um 19:00 Uhr live über Zoom. Solltest Du nicht live dabei sein können, steht Dir im Anschluss an den Termin die Aufzeichnung für 14 Tage zur Verfügung.

Du erhältst eine kurze Einführung zum Thema und dann malen wir auch schon los. Ich zeige Dir Schritt-für-Schritt, wie Du zu Deinem fertigen Mandala kommst. Im Bild siehst Du einige Mandalas von mir, damit Du weißt in welchem Stil wir malen. Bei mir gibt es für die Mandalas so wenig Hilfslinien wie möglich und wir zeichnen sehr intuitiv.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse mitbringen!

Ich freu mich auf Dich!

Buche jetzt gleich um nur € 27.- inkl. MwSt.

Du kannst Dich bis 14.05.2024, 17:00 anmelden!

Termin: Dienstag, 14.05.2024, 19:00 – ca. 20:30 über Zoom

Du benötigst für den Abend folgende Materialien:

  • 1 – 2 Blatt Aquarellpapier (ich verwende meistens 300g Stärke und satiniertes Papier, aber auch ganz normales Aquarellpapier geht gut, Größe je nach Wunsch)
  • Aquarellfarben oder ein einfacher Schuldeckfarbenkasten
  • Pinsel
  • Glas mit Wasser
  • Zirkel
  • schwarzer Fineliner oder eventuell auch weißer Gelstift

Du hast noch Fragen zum Angebot? Dann zögere nicht und schreib mir gleich eine Mail an sandra@sandrahellwagner.at