Hallo,

mein Name ist Sandra und ich begleite Dich gerne ein Stück Deines Weges. Sei es zum Beispiel durch entspannte Yin Yoga – Stunden, eine 1:1 Wohlfühlsession oder eine gemütliche Kakaozeremonie.

Meine Mission ist es, Dir als moderne und vielleicht auch feinfühlige Frau, zu helfen, wieder bewusst mehr Wohlfühlmomente in Dein Leben zu integrieren und um Dir Inspiration zu geben für ein entspanntes und glückliches Leben. Deswegen gibt es diese Seite, Du wirst hier Livekurse, Onlinekurse, Retreats, Workshops und mehr finden.

Warum diese Themen? Ich bin selber feinfühlig und weiß deswegen aus eigener Erfahrung, wie gut uns Feinfühligen und auch sonst jedem Yin Yoga und Kakao tun kann <3 

Yoga begleitet mich schon seit fast 20 Jahren, nach meiner ersten Yogastunde wusste ich, dabei möchte ich bleiben. Auch wenn es manchmal nur einige Asanas sind, die ich praktiziere, eine kurze Meditation oder einfach nur eine Atemübung, ich fühle mich danach immer wunderbar leicht und zentriert. Besonders angetan hat es mir Yin Yoga, ein sehr sanfter und ruhiger Yoga Stil, bei dem wir länger in den Asanas (Körperhaltungen) bleiben und uns so richtig schön fallen lassen können.
Zeremonieller Rohkakao hat vor etwa zwei Jahren den Weg zu mir gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick. Eine Tasse richtig guter Rohkakao kann sich wie eine wunderbare Umarmung anfühlen.
Um abschalten zu können, verbringe ich auch gerne viel Zeit in der Natur oder lese ein gutes Buch und bin super gerne kreativ.

Melde Dich gerne für meinen Wohlfühlletter an, er erscheint ca. 2 – 4 mal im Monat und ist gefüllt mit Neuigkeiten, Informationen, Tipps, Meditationen, kurzen Videos, persönlichen Inhalten… zu den Themen Yin Yoga, Kakao, Meditation und mehr. HIER GEHT’S ZUR ANMELDUNG!

Einige meiner Aus- und Weiterbildungen:
Yogalehrerin (Yin Yoga, Hatha Yoga, Yoga Nidra)
Cacao Ritual Training
Yin Klang Harmonie
Cupping Kompaktausbildung
Certified Moonologer™
Meditation Guide
Colour & Art Energy Healer
Reiki Grad 1
Entspannungstrainerin