Yin Yoga, online über Zoom

  • Du möchtest einen entspannten Abend mit Yin Yoga verbringen?
  • Du möchtest Dich mal wieder so richtig gut entspannen und Dir etwas Gutes tun?
  • Du möchtest Dir einen wunderbaren Wohlfühlmoment gönnen?

Dann bist Du hier richtig!

Wir treffen uns am Mittwoch, dem 22.05.2024 um 19:00 über Zoom. Wir üben ruhiges Yin Yoga zum Entspannen, das Thema dieser Einheit ist „SPRING EDITION“. Für diese Einheit habe ich spezielle Asanas ausgewählt, die dem Element Holz und somit auch dem Frühling zugeschrieben werden. Solltest Du nicht live dabei sein können, steht Dir im Anschluss an den Termin die Aufzeichnung für 7 Tage zur Verfügung. Ich freu mich auf Dich!

Du brauchst nur Deine Yogamatte, ein Yogabolster (oder eine zusammengerollte Decke) und eine Decke für die Schlussentspannung.

Dieser Abend ist auch wunderbar für Yin Yoga – AnfängerInnen geeignet.

Der Preis für diese Einheit beträgt einmalig € 16.- inkl. MwSt.

Du kannst Dich bis 22.05.2024, 17:00 anmelden!

Termin: Mittwoch, 22.05.2024, 19:00 – ca. 20:00 über Zoom

Beachte bitte folgendes, die Yogaeinheiten sind sehr sanft und wirken entspannend. Solltest Du schwanger sein oder an einer Erkrankung leiden, frag bitte immer vorher Deinen Arzt, wenn Du mit Yoga startest. Du trägst selbst die Verantwortung für Dein Handeln während des Kurses!

Du hast noch Fragen zum Angebot? Dann zögere nicht und schreib mir gleich eine Mail an sandra@sandrahellwagner.at