1:1 Wohlfühlsession

Du möchtest 1:1 mit mir arbeiten?

Dann buche jetzt Deine 1:1 Wohlfühlsession!

Die Wohlfühlsession wird nach Deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammengestellt. Wir erstellen gemeinsam die perfekte Wohlfühlroutine für Dich und Dein Leben. Sie kann Yin Yoga, Yoga Nidra, Meditationen, Atemübungen oder auch eine Kakaozeremonie nur für Dich beinhalten. Vor Deiner Wohlfühlsession schicke ich Dir einen kurzen Fragebogen per Mail zu, um Dich und Deine Bedürfnisse kennenzulernen.

Eine 1:1 Wohlfühlsession dauert 60 Minuten, wir treffen uns online über Zoom. Die Wohlfühlsession wird nicht aufgezeichnet.

Der Preis für 1 Wohlfühlsession (60 Minuten) beträgt € 88.- inkl. MwSt.  
Ich freu mich auf Dich!

Nach der Bestellung erhältst Du innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail von mir, mit dem Fragebogen und einigen Terminvorschlägen.

Du hast noch Fragen zur Wohlfühlsession oder möchtest vorher ein kurzes, kostenloses 15-minütiges Kennenlerngespräch über Zoom mit mir buchen, um zu sehen, ob wir auf einer Wellenlänge sind? Dann zögere nicht und schreib mir gleich eine Mail an sandra@sandrahellwagner.at