Yin Yoga Kurs - online über Zoom

Herzlich willkommen zum Yin Yoga – Kurs live über Zoom.

Den ganzen November über treffen wir uns jeden Donnerstag zu einer wunderbar entspannenden Yin Yoga – Stunde. Es gibt zwei Termine, entweder um 08:00 morgens oder um 19:00 abends.

Der Kurs beinhaltet  4 x je 60 min Yin Yoga live über Zoom und ist auch wunderbar für AnfängerInnen geeignet. Du brauchst nur Deine Yogamatte, 2 Yogablöcke (oder Bücher, zusammengerollte Decken,…), ein Yogabolster (oder eine zusammengerollte Decke) und eine Decke für die Schlussentspannung. Solltest Du einmal nicht live dabei sein können, steht Dir im Anschluss an den jeweiligen Termin die Aufzeichnung für 72h zur Verfügung. Ich freu mich auf Dich!

Der Preis beträgt einmalig € 50.- inkl. MwSt. für alle 4 Termine!

Du kannst Dich bis 31.10.2022, 23:59 anmelden!

Termin 1: donnerstags, um 08:00
03.11., 10.11., 17.11., 24.11.

Termin 2: donnerstags, 19:00:
03.11., 10.11., 17.11., 24.11.

Beachte bitte folgendes, die Yogaeinheiten sind sehr sanft und wirken entspannend. Solltest Du schwanger sein oder an einer Erkrankung leiden, frag bitte immer vorher Deinen Arzt, wenn Du mit Yoga startest. Du trägst selbst die Verantwortung für Dein Handeln während des Kurses!

Du hast noch Fragen zum Angebot? Dann zögere nicht und schreib mir gleich eine Mail an sandra@sandrahellwagner.at