Im Flow - Aquarell Malabend

  • Du bist gerne kreativ?
  • Du möchtest in gemütlicher und entspannter Atmosphäre lernen, wie man kleine Aquarellkunstwerke zaubert?
  • Du möchtest Dir einen Wohlfühlabend mit Gleichgesinnten gönnen?

Dann bist Du hier richtig!

Wir treffen uns am Mittwoch, 14.06.2023 um 19:30 Uhr live über Zoom. Solltest Du nicht live dabei sein können, steht Dir im Anschluss an den Termin die Aufzeichnung für 14 Tage zur Verfügung.

Du erhältst eine kurze Einführung zum Thema, dass dieses Mal eine „Abstrakte Aquarellseite“ ist, und dann malen wir auch schon los. Ich zeige Dir Schritt-für-Schritt, wie Du zu Deiner fertigen, abstrakten Aquarellseite kommst und ich stelle Dir einige Ideen vor, was Du aus diesen Aquarellseiten machen kannst, z.B. Lesezeichen. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse mitbringen!

Ich freu mich auf Dich!

Buche jetzt gleich um nur € 15.- inkl. MwSt.

Du kannst Dich bis 14.06.2023, 17:30 anmelden!

Termin: Mittwoch, 14.06.2023, 19:30 – ca. 20:30 über Zoom

Du benötigst für den Abend folgende Materialien:

  • 1 – 2 Blatt Aquarellpapier (ich verwende meistens 300g Stärke und satiniertes Papier, aber auch ganz normales Aquarellpapier geht gut, Größe je nach Wunsch)
  • Aquarellfarben oder ein einfacher Schuldeckfarbenkasten
  • Pinsel
  • Glas mit Wasser
  • Stifte (Acrylstifte Filzstifte, Fineliner,… in Deinen Lieblingsfarben)
  • eventuell Sprüche, Wörter,… zum Verzieren