Sommer­community

Du bist selbstständig im Bereich Kreativität, Yoga, Natur oder Energetik (egal ob erst seit kurzem oder schon seit Jahren) und hast diesen Sommer Lust auf gemeinsame Aktionen wie z.B. Online Summits, Online Festivals, Freebie Specials, virtuelle Co-Workings,… dann melde Dich am Besten gleich für meine Sommercommunity an. Ich organisiere diese Aktionen und Du kannst an allen Aktionen für € 0.- teilnehmen. Ob Du an allen Aktionen oder nur an bestimmten Aktionen teilnehmen möchtest, ist dabei ganz Dir überlassen!

Du kannst Dich jederzeit noch anmelden, gleich nach der Anmeldung über das Formular unten erhältst Du eine automatische Willkommensmail mit den ersten Infos. Sollest Du keine Mail erhalten haben, schreib mir bitte eine Mail an sandra@sandrahellwagner.at

Zustimmungserklärung*
 

Was Dir die Sommercommunity bringen kann:

Mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit, mehr Einkommen, neue Businessbesties, netter Austausch, neue Ideen, viel Spaß…

Über mich:

Mein Name ist Sandra Hellwagner und ich bin Yogalehrerin, Künstlerin, Kreativtrainerin und Mentorin. Nebenbei arbeite ich auch schon seit vielen Jahren selbstständig im Online Marketing, spezialisiert habe ich mich dabei auf organischen Reichweitenaufbau (ohne Schaltung von Werbung) mit Onlinekursen, E-Mail Marketing, Online Summits, Onlinekongressen, Kooperationen und Webseitengestaltung. Ich habe bereits einige erfolgreiche Online Summits auf die Beine gestellt und habe diesen Sommer wieder so richtig Lust auf gemeinsame Aktionen. Deshalb auch die Idee zur Sommercommunity.
Besser gemeinsam als einsam! Ich freue mich sehr, Dich in der Sommercommunity begrüßen zu dürfen!

Deine Sandra